Start » Schulleben » Abschluss und dann?

Lasse, Jonas und Marek aus der FOT wissen es schon genau:

Sie wollen mit ihrem Skoda an einer Ralley auf dem Balkan teilnehmen. 6500 Kilometer in einem Auto im Wert von 500€. Das war eine der Startbedingungen. Der Wagen musste natürlich erstmal fahrbereit gemacht werden. Da war es gut, dass Lasse ein einjähriges Praktikum während der Berufsfachschule in der KFZ-Werkstatt gemacht und entsprechende Kompetenzen gesammelt hat.

Da kann man mal sehen, wohin der Besuch der Werner-von-Siemens-Schule einen bringen kann :-)

Am 17.7.geht es los: über Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Nord-Mazedonien, Albanien, Kosovo, Montenegro, Bosnien bis nach Kroatien.

Was für ein Abenteuer!

Hier ist ein Foto des Starterteams "Börde-boys":

Habt ihr auch etwas Tolles vor? Es muss ja nicht gleich eine derartige Aktion sein!

Schickt uns ein Bild von eurer Aktion oder Urlaubsziel oder, oder, oder und eine kurze Erklärung dazu.

Einsendungen bis zum 30.06.2023 an gesa.goeken@wvss.de.

Wir stellen die Aktionen dann auf unserer Homepage vor. Toll wäre es, wenn dann später noch die Fotos geschickt würden, die einen selbst in der Situation zeigen!

Also Lasse, Jonas und Marek: Schickt mir ein Foto von eurem Abenteuer! Das Team "WvSS" wünscht euch jedenfalls alles Gute und möglichst wenig Pannen auf eurer Tour. Kommt heile wieder!

Teamsitzung Politik