Start » Bildungsangebot » Fachschule Technik (Technikerschule) » Technikerjahrgang- Staatlich geprüft - bestanden

Wir gratulieren:

Technikerschule Maschinentechnik

Arnold, Daniel (Sarstedt); Biedermann, Timo; Braukhoff, Sascha (Seesen); Gebel, Richard (Gronau); Gerecke, Marco (Duingen); Gerle, Timo; Goebel,  Christoph (Harsum); Graen, Marcel (Harsum); Henze, Alexander (Duingen); Höbeling, Nils (Söhlde); Höndorf, Patrick (Algermissen); Hußmann, Andre (Hannover); Kadow, Daniel Maurice; Kassner, Jan (Giesen); Kämer, Dennis (Uslar Solling); Kuppinger, Daniel (Coppenbrügge); Langer, Pascal (Salzgitter-Bad); Mekadmi, Maik (Seesen); Möller, Marcel (Diekholzen); Ninkovic, Emilija (Aerzen); Nothdurft, André (Algermissen); Peters, Dennis; Probst, Tobias; Quiring, Kevin;  Rohmann, Eric (Wunstorf); Schulz, Yannick; Steiner, Ronny (Harsum); Steputat, Phillip (Hameln); Wegener, Tim;  Wendt, Michael

Technikerschule Elektrotechnik

Bogatzki, Fabian (Delligsen); Burgdorf, Jonas (Bockenem); Gerlach Goslar, Miguel (Hannover); Göddeker, Tobias;  Hoppe, Luca (Bad Salzdethfurth); Ilauski, Moritz (Goslar); Kadolsky, Pascal; Nelke, Eyleen; Nielsen, Nicolas Rene (Sarstedt); Polupan, Aleksej (Peine); Prenger, Philipp; Rollwage, Marvin (Sibbesse); Selandt, Jonas-Maximilian; Thouet, Pascal (Haverlah); Wagner, Maximilian (Gonau); Wulf, Dominik (Salzhemmendorf)

Wir haben die Hoffnung, dass wir einige Schülerinnen und Schüler nochmal in einem anderen Rahmen wiedersehen.

Aber nun wünschen wir ihnen erst einmal einen guten Berufsstart.

Soweit uns zu Ohren gekommen ist, haben bereits alle E-Techniker einen Job. Häufig in den Firmen, in denen sie ihre Projektarbeiten durchgeführt haben.

Die in die Ausbildung und das Abschlussprojekt integrierten Kontakte zu ortsansässigen Firmen haben also ihre Früchte getragen.

Aber auch für alle anderen sollte früher oder später die Arbeitswelt offenstehen. Den passenden Abschluss haben sie schließlich in der Tasche.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!